Kompetenz & Historie

Wir gewinnen unser Wissen seit Jahren vorwiegend durch praxisbezogenen Erfahrungsaustausch und eigene Forschungen bzw. Studien. Alle Leaderspoint®-Consultats sind Akademikerinnen und Akademiker, gleichzeitig zumeist langjährig praxiserfahren. Durch den kontinuierlichen, vertraulichen Austausch mit Klienten aller Hierarchieebenen und Branchen können wir die Kernkompetenzen erfolgreicher Fach- und Führungskräfte stets aktuell und präzise analysieren. Mit diesem Wissen modifizieren wir unsere Beratungsleistung beständig, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Beratung bedeutet Vertrauen - hier die FAQ

Bestimmte Fragen werden uns immer wieder gestellt. Wir haben für Sie eine FAQ-Sektion aufbereitet, in der Sie Antworten zu den häufigsten uns gestellten Fragen erhalten.

Mehr

Aktuellstes Wissen über berufliche Erfolgsfaktoren

Wir gewinnen unser Wissen seit Jahren vorwiegend durch praxisbezogenen Erfahrungsaustausch und eigene Forschungen bzw. Studien. Alle Leaderspoint®-Consultants haben einen akademischen Abschluss und gleichzeitig - zumeist langjährige - Praxiserfahrung. Durch den kontinuierlichen, vertraulichen Austausch mit Klienten aller Hierarchieebenen und Branchen können wir die Kernkompetenzen erfolgreicher Fach- und Führungskräfte wie auch Berufseinsteiger und -einsteigerinnen stets aktuell und präzise analysieren. Mit diesem Wissen modifizieren wir unsere Beratungsleistung beständig, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Mehr

Professionalität durch Branchenkenntis

Wir haben unsere Leistungen intern nach Branchen gegliedert, weil wir seit jeher branchenübergreifend arbeiten und Klienten einen auf die Branche möglichst passgenau zugeschnittenen Service bieten.

In diesen Branchen haben wir besondere Erfahrung

Unsere Historie

Die Philosophie von Leaderspoint® zeichnet sich seit Gründung des Untzernehmens auch dadurch aus, dass alle Klienten individuell und möglichst direkt beraten werden. Es gibt bei uns keine Sekretärin und keinen Assistenten, die den Beratern in den Beratungsmandaten vorgeschaltet sind und diese inhaltlich organisieren würden. Wenn es sein muss und sich zugleich irgend möglich organisatorisch einrichten lässt, sind wir auch außerhalb der Bürozeiten für unsere Klienten greifbar.

Dieser klientennahe Ansatz hat sich bis heute bestens bewährt und wird von uns konsequent weiterverfolgt.

Überblick über unsere Historie