Formulierung: Die erfolgreiche Bewerbung

Die richtige Formulierung der Bewerbung (Bewerbungsschreiben. Lebenslauf, Arbeitszeugnis) ist eine Kunst. Wir haben uns dieser Kunst in besonderem Maß verschrieben – sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes –, denn wir beraten unsere Klienten nicht nur darin, wie ihre erfolgreiche Bewerbungsmappe aussehen sollte. Wir schreiben und formulieren selbst. Darauf sind verschiedene Leaderspoint.de-Berater spezialisiert.

Wenn Sie Hilfe benötigen schreiben wir gern Ihre Bewerbung >>

Hier gibt es Tipps für die Bewerbung von Führungskräften >>

Eine besondere Rolle spielen Formulierungen im qualifizierten Arbeitszeugnis. Schon manches Zeugnis ist durch eine falsche oder ungeschickte Formulierung regelrecht versaut worden, weil die Note um eine glatte Stufe gedrückt wurde. Speziell in den Kernbereichen (zusammenfassende Leistungsbeurteilung, Verhaltensbeurteilung und Schlussformel) ist penibel auf die richtige Formulierung zu achten. Wir erledigen diese Aufgabe, sei es als Prüfer, als Lektor oder als Texter.

Beispiele für Formulierungen finden Sie bei unserem Spezialdienst Arbeitszeugnisse.de >>