In eigener Sache: Formulieren der Bewerbung

Beraten oder texten? Wir sind in beiden Disziplinen zuhause.

Die richtige Formulierung der Bewerbung (Bewerbungsschreiben und Lebenslauf) ist eine Kunst. Wir haben uns dieser Kunst in besonderem Maß verschrieben - sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes -, denn wir beraten unsere Klientinnen und Klienten nicht nur darin, wie ihre erfolgreiche Bewerbungsmappe aussehen sollte. Das Layout ist sogar eher sekundäre. Wir schreiben und formulieren lieber, und zwar selbst. Auf diesen Dienst sind verschiedene Leaderspoint.de-Consultants als zusätzliche Texter spezialisiert.

Worin liegt der Vorteil? Wir kommen schnell zum Punkt und liefern eine schlüsselfertige Lösung. Natürlich arbeiten wir dabei Hand in Hand mit unserer Klientel und Korrekturen sind bei uns immer inklusive.

Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben wir gern Ihre Bewerbung

Hier gibt es Tipps für die Bewerbung von Führungskräften

Übrigens: Rund um die Bewerbung spielen Formulierungen im qualifizierten Arbeitszeugnis eine besondere Rolle. Schon manches Zeugnis ist durch eine falsche oder ungeschickte Formulierung regelrecht unbrauchbar worden, weil die Note massiv gedrückt wurde. Wir umschiffen auch im Zeugnis alle Klippen.

Beispiele für Formulierungen finden Sie auf Arbeitszeugnisse.de